Startseite
  Tratsch
  Wichtige Daily's!
  Rätsel/Wettbewerb
  Links
  Spenden
  Eure Fragen
  Gästebuch

https://myblog.de/houdini02

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monduntergang

Ist jetzt seit einer Weile sternig bepinselt und wir sind bisher eifrig am abstimmen und überlegen, welches Petpet er kriegen soll.
Eigentlich wollte ich ein Pet ins Lab stecken und zappen bis es passt, aber da wir durch eine große Spende eines Aussenstehenden so schnell Mondi (sein Spitzname) bepinseln konnten und noch etwas Geld auf der Gildenkasse übrig haben, stimmen wir gerade ab, welches sternige Petpet Mondi bekommen soll .
7.1.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung